Kommentare: 35
  • #35

    Jane (Freitag, 31 Januar 2020 14:33)

    Schöne Bilder, Wuff.

  • #34

    Sven Gärtner (Mittwoch, 23 März 2016 22:20)

    Immer wieder sehr schön eure Seite zu besuchen. Tolle Fotos.

  • #33

    Werner Duwe (Donnerstag, 01 Oktober 2015 09:06)

    Ich bin echt beeindruckt von eurer Seite. Die Infrarot und natürlich auch die anderen Aufnahmen sind einmalig. Weiter so.

  • #32

    Mr. Murinova (Freitag, 22 Mai 2015 13:33)

    Klar kenne ich die Seite; auf der fc bin ich trotzdem immer mal wieder auf Deinen fc Account gegangen; nee, Mrs. Murinova wird bald nicht mehr Murinova heissen;-) Kampf der Diskrimination!

    ;-)

  • #31

    Die Infrarotpixler (Freitag, 22 Mai 2015 12:50)

    Hey Mr. Murinova,
    wir finden, der name steht dir gut. Und Monika hätte sicherlich auch nichts dagegen. hast ja noch zeit, dich daran zu gewöhnen.

    Schön dass du mal vorbei geschaut hast - dachte eigentlich, du kennst unsere Seite.

    LG Thomas & Silvia

  • #30

    Mr. Murinova (Freitag, 22 Mai 2015 12:37)

    Tolle Seite!
    LG an den Murinova-Freund

  • #29

    sigrid bothe (Mittwoch, 06 Mai 2015 10:52)

    habe in Eurer HP gestöbert und bin begeistert von den wunderschönen Fotos!!
    Ich werde mit Sicherheit noch öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße Siggi

  • #28

    Wolfram Sauer (Sonntag, 23 November 2014 19:13)

    Eure Irlandfotos sind klasse. Ich glaube, ihr habt mich angefichst. Plane im nächsten Jahr einen Urlaub dort.

    Bis bald, ich komme wieder.
    Gruß vom Wolle

  • #27

    Die Infrarotpixler (Dienstag, 20 Mai 2014 00:09)

    Hallo Marco,
    danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Über welches Forum bist du an unsere Seite gekommen?

    Bist du schon aktiv in der IR-Fotografie? Wenn ja, wo kann man deine Bilder sehen? Würden uns interessieren.

    Grüße aus der "fast" Nachbarschaft

  • #26

    Marco (Montag, 19 Mai 2014 19:20)

    Hallo Ihr beiden,

    super Seite vom Design und Layout und der Inhalt setzt dem ganzen die Krone auf. Bin auf der Suche nach Infos über IR-FOTOGRAFIE in einem Forum über Tommy Fußnote auf Eure HP gestoßen und hellauf begeistert über die Pics. Einfach genial, werde öfter mal vorbei schauen...

    Viele Grüße aus Mainz
    Marco

  • #25

    Clive (Montag, 27 Januar 2014 18:06)

    Looks good fotos to me!

  • #24

    Henk (Montag, 27 Januar 2014 17:06)

    Sehr schone bilder !!!

  • #23

    Gerdi (Samstag, 03 August 2013 20:35)

    aha, endlich gibt es mal wieder neues. schöne fotos sind das. irgendwann komme ich auch mal nach irland.

    ich komme wieder.
    gruß vom gerd

  • #22

    Janina (Samstag, 08 Dezember 2012 22:14)

    Hallo ihr Zwei =)
    Ihr habt einen echt tolle Hompage erschaffen.
    Macht weiter so klasse Fotos!
    @ Thomas vor deiner Linse stehe ich immer wieder gerne ;-)
    Liebe Grüße Janina

  • #21

    Jessica (Montag, 10 September 2012 21:29)

    Da ich schon vor eurer Linse stand: Liebe Grüße und wie immer meine Bewunderung für eure Werke :-)

  • #20

    Die Infrarotpixler (Mittwoch, 01 August 2012 11:49)

    Hi Stefan,
    schön von dir zu lesen. Ja, ist lange her und eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit ein Treffen auszurichten. Problem ist wohl die Zeit. Für 2013 sollten wir es aber mal im Auge behalten.

    Derzeit mache ich Fotos mit der D700 für die "normalen" Aufnahmen. Für Infrarot habe ich eine umgebaute D80 - natürlich bei Makario. Mein eingebautes Filter hat eine Wellenlänge von 680nM.

    Silvie benutzt für "normale" Aufnahmen eine D70s und für Infrarot eine umgebaute D70 - ebenfalls bei Makario mit einem 700nM Filter.

    Beste Grüße
    vom Tommes und Silvie

  • #19

    Stefan (Mittwoch, 01 August 2012 11:26)

    Hey Tommes - ist ja klasse geworden. Nachdem wir uns das erste und letzte Mal in Frankfurt getroffen hatten, ist es schön, hier so viel von Euch zum Schmökern zu haben .
    Kannst Du mir bitte schreiben, mit was für einer Nikon Du jetzt Deine Bilder machst ?
    Ich bin gerade am Wechseln ( von Oly zu Nikon ) und bräuchte einen guten Rat ...
    Beste Grüße aus Nürnberg,
    Stefan

  • #18

    peere°s IR(RE) PictureWorld (Montag, 09 Juli 2012 08:59)

    Eine Homepage die mit sehr viel Liebe gemacht wurde. Sie ist sehr ansprechend und mit absolut sehenswerten Bildern bestückt.
    Meinen Glückwunsch!!!
    IR(re) Grüße von Stephan Peereboom!

  • #17

    Gregor (Montag, 18 Juni 2012 16:13)

    Schöne Schottland Fotos von Silvie. :-)

  • #16

    ludwig-f-ellner (Dienstag, 15 Mai 2012 23:21)

    neue wege gehen, warum auch nicht.....

    habe mal etwas gestöbert, gibt neues, aber auch viel bekanntes zu sehen.....

    viel spaß weiterhin,
    wünscht der ludwig

  • #15

    Bernd (Sonntag, 22 April 2012 13:51)

    Ihr habt es wirklich drauf. Tolle Fotos von euch beiden. Da wird man ja echt neidisch.

    lg Bernd

  • #14

    Charly (Dienstag, 17 April 2012 18:44)

    Klasse ist eure HP geworden. Glückwunsch!
    Mal liebe Grüße schickt...

    Charly

  • #13

    Marc (Sonntag, 15 April 2012 21:41)

    Hi!
    Ihr habt da Hammerbilder gemacht und veröffentlicht!
    Der Auftritt ist auch sehr schön und auch Mobil schön anzusehen. Weiter so!
    LG Marc.

  • #12

    Miro (Sonntag, 15 April 2012 21:28)

    Ja, Du vermutest richtig :o)
    Stimmt, eine Ewigkeit her - nach so eine verdammt langen Zeit der Untätigkeit juckt es mich natürlich nicht nur in den Fingern, mal wieder auf eine richtige IR-Tour zu gehen...
    Mal sehen, wie sich das Jahr so entwickelt.
    LG Miro

  • #11

    Hinzer (Freitag, 13 April 2012 15:09)

    Ich bin begeistert.
    Habt ihr echt Super gemacht

  • #10

    Die Infrarotpixler (Freitag, 13 April 2012)

    Ist es der Miro, den ich vermute? Dar freut mich aber sehr. Lange ichts mehr von eineinder gehört.

    Allen ganz lieben dank für euer Feedback.

    Silvie und Tommes

  • #9

    Miro (Freitag, 13 April 2012 11:24)

    Sehr gelungener Internet-Auftritt,
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Miro

  • #8

    Wolle (Donnerstag, 12 April 2012 11:27)

    ich bin begeistert! super klasse, am besten finde ich die infrarotaufnahmen. würde gerne mehr über diese technik erfahren.

    in schottland war ich auch schon mal und kann nur sagen, genau so sieht es dort aus. klasse fotos.

    vg
    wolle

  • #7

    Isolde P. (Donnerstag, 12 April 2012 09:34)

    Superschöne Fotos und eine echt ansprechende homepage. Gelungen !
    VG Isolde

  • #6

    Geb (Mittwoch, 11 April 2012 14:34)

    Super gemacht! :)

  • #5

    Die Infrarotpixler (Mittwoch, 11 April 2012 14:22)

    @ Jutta Bröder:
    wir überlegen noch, ob wir einen Blog einbinden sollen. Dort würden wir dann näheres zur Infrarotfotografie erläutern. Wenn kein Blog, dann eine neue Sparte dafür. Aber bitte noch etwas Geduld.

    @ alle: lieben Dank für euren Eintrag in unser Gästebuch

    Silvie und Tommes

  • #4

    martina (Mittwoch, 11 April 2012 14:09)

    hallo! schoene seite und noch viel schoenere bilder! :)

  • #3

    Jutta Bröder (Mittwoch, 11 April 2012 12:24)

    Na da kann man aber schön stöbern. Klasse Aufnahmen. Besonders Infrarot. Habe ich vorher noch nie gesehen. Wie geht das? Werden die Fotos am PC so nachbearbeitet?

    Ich komme wieder.

  • #2

    Tristan W. (Dienstag, 10 April 2012 14:10)

    Sehr schöne Fotos zeigt ihr hier. Besonders haben mir die Bilder vom Butzerbachtal von Silvie gefallen. Ich wusste nicht, dass es in unserer Gegend so schön ist.

    Werde öfter vorbei schauen.

    Viele Grüße
    Tristan

  • #1

    irelandeddie (Dienstag, 10 April 2012 10:47)

    Sehr schöne Aufnahme! Bin mal durch eure Bilder gewandert, gefallen mir sehr gut! Weiter so!
    Viele liebe Grüße

    Joachim